GlamWhite® vorgefüllte Zahnschienen

GlamWhite whitening trays
  • Nur 20 Min pro Tag für 5 Tage
  • Einfach, innovativ, angenehm
  • Gel ohne Wasserstoffperoxid
  • Bis zu 7 Nuancen heller
Da ich ein Perfektionist bin vereinbarte ich bei Beginn meiner Zusammenarbeit mit GlamWhite, dass mein Name nur benutzt werden sollte, wenn es uns gelingen sollte, ein Bleaching-Gel zu erzeugen, welches alle anderen bei weitem übertreffen würde. Mein Name ist Dr. Christian Yaste.

Die Whitening Trays von GlamWhite® bieten eine gebrauchsfertige und intuitive Methode für das Zahnbleaching. Die flexiblen Zahnschienen sind mit hochwertigem Bleachinggel schon vorgefüllt und müssen somit nur auf die Zähne gesetzt werden. Danach trägt man die Trays während 20 Minuten... und fertig! Die Zähne sind aufgehellt, und das Lächeln wirkt wieder unwiderstehlich!

Das Zahnaufhellungsgel in den vorgefüllten Zahnbleachingschienen enthält kein Wasserstoffperoxid in der Formulierung, es entlässt einzig 0,1% dieser Aktivsubstanz wenn es mit dem Speichel in Kontakt gerät. Die Zahnaufhellung mit den GlamWhite® Whitening Trays ist somit wirkungsvoll und zugleich sehr sanft, sodass man während der Behandlung keine Zahnempfindlichkeit spüren wird. Die Whitening Trays sind weich, flexibel und gewähren einen maximalen Komfort bei der Anwendung.

Die Zahnaufhellung ist ab der ersten Anwendung von 20 Minuten schon bemerkbar. Um ein optimales Ergebnis zu erreichen, ist es jedoch empfohlen, die Behandlung während 5 aufeinanderfolgenden Tage anzuwenden. Das schlussendliche Ergebnis (nach insgesamt nur einer Stunde Zahnaufhellung), kann bis zu 7 Farbtöne betragen.

In jeder Packung sind 10 vorgefüllte Mundschienen enthalten, davon 5 für den Oberkiefer und 5 für den Unterkiefer. Der Anwendungszyklus sollte alle 2 bis 3 Monate wiederholt werden, damit Ihr schönes weisse Lächeln auch auf die Dauer immer unwiderstehlich bleibt. Lassen Sie sich von dieser einfachen und bequemen Zahnaufhellung selber überzeugen und strahlen auch Sie mit den GlamWhite® Whitening Trays um die Wette!

Weitere Informationen unter: zahnaufhellung-schweiz.ch

Eigenschaften :

  • 10 bequeme, flexible vorgefüllte Zahnschienen
  • Wirkungsvolle, einfache und schnelle Zahnaufhellung
  • Bis zu 7 Farbstufen heller
  • Nur 20 Minuten pro Tag während 5 Tagen
  • Formulierung ohne Wasserstoffperoxid und ohne Parabene
  • Hochwertige Qualität, in den USA hergestellt
  • Entwickelt unter Beachtung von empfindlichen Zähnen
  • Konformität mit dem Gesetz in der Schweiz und in der EU

Inhalt :

  • 10 GlamWhite® vorgefüllte Zahnschienen (je 5 für oben und unten)
    (Gel ohne Wasserstoffperoxid in der Formulierung)
  • Bilderanleitung mit 4 einfachen Schritten
GlamWhite whitening trays Da ich ein Perfektionist bin vereinbarte ich bei Beginn meiner Zusammenarbeit mit GlamWhite, dass mein Name nur benutzt werden sollte, wenn es uns gelingen sollte, ein Bleaching-Gel zu erzeugen, welches alle anderen bei weitem übertreffen würde. Mein Name ist Dr. Christian Yaste.
Content Like us on facebook